AUDIO, TV & HEIMKINO
DVD & Heimkino
Autoradios & Car Hifi
Analog & Digital TV
Batterien & Ladetechnik
CD & MP3 Geräte
Fernbedienungen
DVD & Heimkino
- Heimkinoanlagen
- Projektoren / Beamer
- TV - Video Zubehör
- Recorder
Hifi Anlagen & Komponenten
Hifi Möbel & Archivierung
Karaoke
Lautsprecher & Surround Systeme
Licht & Effekte
Mikros, Kopfhörer & Tontechnik
Radios & Radiorecorder
Receiver
Heimkinoanlagen
Kino, Präsentationen und Spiele-Sessions.
Zu einer richtig guten Heimkinoanlage gehören heute neben dem DVD Recorder auch ein AV Receiver, Lautsprecher und ein Beamer oder Projektor.
Die wirklichen Kino-Fans kommen um einen Beamer oder Projektor gar nicht mehr herum. Denn nur so kann ein echtes Kino-Feeling in ihren Wänden entstehen.
Nebenbei ist der Projektor auch hervorragend für die Vorführung von Urlaubsfotos oder für Spiele geeignet.
Zubehör preiswert im Internet
Für die Bildübertragung zum Projektor oder Beamer findet man im Internet viele Anbieter die TV und Videozubehör, wie z.B. Scartkabel oder Video Kabel zu günstigen Preisen anbieten.
Videotechnik
Aufnahmen auf DVD oder der Festplatte
Der Digitale Videorecorder sollte auf keinen Fall in einem Home-Cinema-System fehlen.

Hierbei kann man entweder einen Film auf DVD oder aber auf der internen Festplatte aufzeichnen.
Selbst während der Videorecorder noch aufzeichnet, kann man eine laufende Sendung anhalten und später weiterschauen. Digitale Videorekorder sind in der Fernsehzukunft ganz weit vorn.
Der Klang muss stimmen !
Auch „Surround“ ist ein Begriff der in der Welt des Heimkinos schon längst verankert ist.

Die neueren Heimkinoanlagen sind schon alle mit einem Dolby Surroundsystem ausgestattet.
So kann man den optimalen Sound seiner Heimkino-Anlage auch wirklich geniessen.