AUDIO, TV & HEIMKINO
Lautsprecher & Surround Systeme
Autoradios & Car Hifi
Analog & Digital TV
Batterien & Ladetechnik
CD & MP3 Geräte
Fernbedienungen
DVD & Heimkino
Hifi Anlagen & Komponenten
Hifi Möbel & Archivierung
Karaoke
Lautsprecher & Surround Systeme
- Surroundsysteme
- Boxen
- Boxenzubehör
Licht & Effekte
Mikros, Kopfhörer & Tontechnik
Radios & Radiorecorder
Receiver
Vom Klang verzaubert werden…
Wer möchte sich nicht von einem guten Sound verzaubern lassen und emotional in die Welt der Musik eintauchen.

Die beste Heimkino- oder HiFi-Anlage kann sie nur in den Bann ziehen wenn auch das Surroundsystem oder die Boxen wirklich gut sind. Ein gutes Zusammenspiel der Elektronik ist hierbei das wichtigste.

Mit dem richtigen Surround System fühlt man sich wie auf einem Live-Konzert.

Das menschliche Gehirn kann sich bei Dreikanal-Tönen besser aus der Wirklichkeit lösen als bei Stereo-Tönen.
...................................................................................................................................................
Vor dem Kauf: Die Hörprobe Das richtige Zubehör
Tiefe Bässe und die höchsten Obertöne müssen übertragen werden können. Technische Daten sagen einem vor dem Kauf aber lange noch nicht alles. Man sollte in jedem Fall vorher eine Hörprobe machen. Denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Zu dem beliebtesten Boxenzubehör zählen Boxenständer, Wandhalter oder Standfüße, die auch zur richtigen Platzierung der Boxen helfen. Lautsprecher und Boxen gehören heute schon zu richtigen Eichrichtungsobjekten. Edelstahl oder Echtholz ist keine Seltenheit. Viele Lautsprecherständer bekommt man mit einer verdeckten Kabelführung. So verliert auch der schönste Lautsprecher durch herumhängende Kabel nicht seine Eleganz.