AUDIO, TV & HEIMKINO
CD & MP3 Geräte - MP3 Geräte
Autoradios & Car Hifi
Analog & Digital TV
Batterien & Ladetechnik
CD & MP3 Geräte
- CD Geräte
- MP3 Geräte
Fernbedienungen
DVD & Heimkino
Hifi Anlagen & Komponenten
Hifi Möbel & Archivierung
Karaoke
Lautsprecher & Surround Systeme
Licht & Effekte
Mikros, Kopfhörer & Tontechnik
Radios & Radiorecorder
Receiver
...................................................................................................................................................
stylisch, kompakt, funktionell
dies und mehr trifft auf die kleinen MP3 Player zu.
Ob für’s Handgelenk, Gürtel oder die Tasche. Den MP3Player gibt es in unzähligen Varianten. Die Musik spielt man mit der dazugehörigen Software über den PC auf das kleine Multitalent.

Die Funktionen sind im Gegensatz zu dem kleinen MP3 Player ganz schön groß. Auf einem LC-Display werden Informationen angezeigt und die meisten Player haben die Funktionen wie Skip/Search, Zufall- und Normal-Wiedergabe sowie einen Bassregler.

Der Nachfolger ist aber auch schon unterwegs: MP3Pro. Er ist aber kompatibel mit dem alten MP3-Format. Der Vorteil hier: MP3s sind mit 126 kbit encodiert. Das neue Format nur mit 64 kbit, was bedeutet das auch der beliebte Download aus dem Internet doppelt so schnell geht.
mehr zum Thema MP3 Geräte
- MP3 Radio
- MP3 Player
- MP3Player
- MP3 Recorder
- CD MP3 Player
Allroundtalend
Nicht nur das er Musik MP3s spielt – er dient auch zusätzlich als Datenspeicher und Diktiergerät.
Ausgerüstet mit einer USB-Schnittstelle ist die einfache Handhabung mit dem PC sehr überzeugend. Er wird vom Computer auch ohne Softwareinstallation automatisch als Wechselträger erkannt und schon kann die Übertragung vom Computer zum Stick oder umgekehrt losgehen.
MP3 für den Kassettenschacht
Der gute alte Kassettenrecorder. Auch heute haben ihn viele noch integriert in der Hifi Anlage oder im Autoradio. Nun wird es uns leicht gemacht….
den MP3 Player gibt es jetzt im Format einer Kassette. Falls man noch kein MP3 Radio im Auto hat schiebt man einfach die MP3 Kassette in den Kassettenschacht ein und der MP3 Sound kann abgespielt werden. Ein Adapter hierfür ist im Lieferumfang immer dabei.
Allerdings kann man den MP3 Spieler in Kassettenformat auch wie jeden anderen auch beim Jogging oder Radfahren mitnehmen.